ASH25 EB28 Doppelsitzer
Kennblatt: TCDS EASA.A.076
TM/TN | TM/TN | Betroffen | Gegenstand |
TM EB29-B2 | optionale Umrüstungen | ||
TM HB01 | Baureihe ASH25EB28 | Änderungen in Flug- und Wartungshandbuch | |
TM AB01 | Baureihe ASH25EB28 | wahlweise lenkbares Spornrad | |
TM ASH25EB28-B07 | Baureihe ASH25EB28 | Optionale Änderungen am Antriebssystem | |
TM ASH25EB28-B05 | Baureihe ASH25EB28 | Verstärkung der Querruderscharniere | |
AD 2009-0131 v. 23.06.2009 | Baureihe ASH25EB28 | Mögliche Loslösung der | |
AD 2006-0346-E v. 14.11.2006 | Baureihe ASH25EB28 | Aufhebung der AD 2006-0218 Geschwindigkeitsbeschränkung | |
TM ASH25EB28 - B3 vom 08.09.2006 | Baureihe ASH25EB28 | Messung und | |
AD 2006-0218-E v. 17.07.2006 | Baureihe ASH25EB28 | Geschwindigkeitsbeschränkung bereinigt mit TM ASH25EB28-B3 | |
Schleicher TM19 |
| Baureihe ASH25EB28 | zutreffend sind die Punkte 1, 2 und 3::
|
Schleicher TM14 |
| Baureihe ASH25EB28 | Carbon anstelle Alu-Stoßstangen für Querruder- und Wölbklappen-Steuerung im Flügel |
Schleicher TM13 |
| Baureihe ASH25EB28 | Nasenbolzen mit O-Ring |
Schleicher TM12 |
| Baureihe ASH25EB28 | Zutreffend sind die Punkte 1 und 2
|
Schleicher TM 10 | Baureihe ASH25EB28 | Sicherung von L´Hotellier Schnellverschlüssen |
Alle Angaben ohne Gewähr. Gültig sind die vom LBA und der EASA veröffentlichten LTAs und ADs, und die von uns versendeten technischen Mitteilungen.