Kennblatt: TCDS EASA.A.076
TM/TN LTA/AD Datum | TM/TN LTA/AD Download | Betroffen ASH25 EB TCDS EASA.A.076 | Gegenstand |
TM EB29-B2 30.01.2020 | TM EB29-B2 | optionale Umrüstungen | |
TM HB01 30.01.2013 | TM HB01 | Baureihe ASH25EB28 | Änderungen in Flug- und Wartungshandbuch |
TM AB01 30.01.2013 | TM AB01 | Baureihe ASH25EB28 | wahlweise lenkbares Spornrad |
TM ASH25EB28-B07 30.01.2013 | TM ASH25EB28-B07 | Baureihe ASH25EB28 | Optionale Änderungen am Antriebssystem |
TM ASH25EB28-B05 17.04.2009 | Baureihe ASH25EB28 | Verstärkung der Querruderscharniere | |
AD 2009-0131 v. 23.06.2009 LTA D-2009-204 vom 05.08.2009 | Baureihe ASH25EB28 | Mögliche Loslösung der Querruderscharniere nach harten Landungen (TM ASH25EB28-B05) | |
AD 2006-0346-E v. 14.11.2006 | Baureihe ASH25EB28 | Aufhebung der AD 2006-0218 Geschwindigkeitsbeschränkung | |
TM ASH25EB28 - B3 vom 08.09.2006 | Baureihe ASH25EB28 | Messung und gegebenfalls Erhöhung der Höhenrudersteifigkeit | |
AD 2006-0218-E v. 17.07.2006 | Baureihe ASH25EB28 | Geschwindigkeitsbeschränkung bereinigt mit TM ASH25EB28-B3 | |
Schleicher TM19 | Baureihe ASH25EB28 | zutreffend sind die Punkte 1, 2 und 3::
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Schleicher TM14 | Baureihe ASH25EB28 | Carbon anstelle Alu-Stoßstangen für Querruder- und Wölbklappen-Steuerung im Flügel | |
Schleicher TM13 | Baureihe ASH25EB28 | Nasenbolzen mit O-Ring | |
Schleicher TM12 | Baureihe ASH25EB28 | Zutreffend sind die Punkte 1 und 2
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Schleicher TM 10 LTA1993-001/3 v. 09.04.1998 | LTA1993-001/3 | Baureihe ASH25EB28 | Sicherung von L´Hotellier Schnellverschlüssen |
Alle Angaben ohne Gewähr. Gültig sind die vom LBA und der EASA veröffentlichten LTAs und ADs, und die von uns versendeten technischen Mitteilungen.
Data Sheet: TCDS EASA.A.076
TM/TN LTA/AD date | TM/TN LTA/AD Download | Effectivity ASH25 EB TCDS EASA.A.076 | Subjekt |
TM EB29-B2 30.01.2020 | TM EB29-B2 | optional modifications; amentments in flight and maintenance maual | |
TM HB01 30.01.2013 | TM HB01 | Model ASH25EB28 | Amentments in flight and maintenance maual |
TM AB01 30.01.2013 | TM AB01 | Model ASH25EB28 | optional steerable tail wheel |
TM ASH25EB28-B07 30.01.2013 | TM ASH25EB28-B07 | Model ASH25EB28 | optional modifications on the propulsion system |
TM ASH25EB28-B05 17.04.2009 | Model ASH25EB28 | Verstärkung der Querruderscharniere | |
AD 2009-0131 v. 23.06.2009 LTA D-2009-204 vom 05.08.2009 | Model ASH25EB28 | Mögliche Loslösung der Querruderscharniere nach harten Landungen (TM ASH25EB28-B05) | |
AD 2006-0346-E v. 14.11.2006 | Model ASH25EB28 | Aufhebung der AD 2006-0218 Geschwindigkeitsbeschränkung | |
TM ASH25EB28 - B3 vom 08.09.2006 | Model ASH25EB28 | Messung und gegebenfalls Erhöhung der Höhenrudersteifigkeit | |
AD 2006-0218-E v. 17.07.2006 | Model ASH25EB28 | Geschwindigkeitsbeschränkung bereinigt mit TM ASH25EB28-B3 | |
Schleicher TM19 | Model ASH25EB28 | zutreffend sind die Punkte 1, 2 und 3::
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Schleicher TM14 | Model ASH25EB28 | Carbon anstelle Alu-Stoßstangen für Querruder- und Wölbklappen-Steuerung im Flügel | |
Schleicher TM13 | Model ASH25EB28 | Nasenbolzen mit O-Ring | |
Schleicher TM12 | Model ASH25EB28 | Zutreffend sind die Punkte 1 und 2
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Schleicher TM 10 LTA1993-001/3 v. 09.04.1998 | LTA1993-001/3 | Model ASH25EB28 | Sicherung von L´Hotellier Schnellverschlüssen |
No responsibility is taken for the correctness of this information other than the conntents of our TM-technische Mitteilung (TN-technical notice). Valid are only the actual publications given by the german LBA and the EASA for the relevant LTA´s, AD´s and the TM (TN) given by the manufacturers.