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Title: ASH25 EB28 Doppelsitzer

ASH25 EB28

Kennblatt: TCDS EASA.A.076

TM/TN
LTA/AD Datum
TM/TN
LTA/AD Download
Betroffen
ASH25 EB TCDS EASA.A.076
Gegenstand
TM HB01
30.01.2013
TM HB01Baureihe ASH25EB28Änderungen in Flug- und Wartungshandbuch
TM AB01
30.01.2013
TM AB01Baureihe ASH25EB28wahlweise lenkbares Spornrad
TM ASH25EB28-B07
30.01.2013
TM ASH25EB28-B07Baureihe ASH25EB28Optionale Änderungen am Antriebssystem
TM ASH25EB28-B05
17.04.2009
Baureihe ASH25EB28Verstärkung der Querruderscharniere
AD 2009-0131 v. 23.06.2009
LTA D-2009-204 vom 05.08.2009
Baureihe ASH25EB28Mögliche Loslösung der
Querruderscharniere nach harten Landungen
(TM ASH25EB28-B05)
AD 2006-0346-E v. 14.11.2006Baureihe ASH25EB28Aufhebung der AD 2006-0218  Geschwindigkeitsbeschränkung
TM ASH25EB28 - B3 vom 08.09.2006Baureihe ASH25EB28Messung und
gegebenfalls Erhöhung der Höhenrudersteifigkeit
AD 2006-0218-E v. 17.07.2006Baureihe ASH25EB28Geschwindigkeitsbeschränkung bereinigt mit TM ASH25EB28-B3
Schleicher TM19  Baureihe ASH25EB28

zutreffend sind die Punkte 1, 2 und 3::

  1. Laminierplanänderung am Außenflügel
  2. WK- und QR-Steg in CFK
  3. Querruder mit Hochmodul CFK-Fasern
Schleicher TM14 Baureihe ASH25EB28Carbon anstelle Alu-Stoßstangen für Querruder- und Wölbklappen-Steuerung im Flügel
Schleicher TM13 Baureihe ASH25EB28Nasenbolzen mit O-Ring
Schleicher TM12 Baureihe ASH25EB28

Zutreffend sind die Punkte 1 und 2

  1. Erhöhung der Lebensdauer der Zelle von 6000 auf 12000 Flugstunden
  2. Untersuchung der Höhensteuerung nach Rumpf und Fahrwerksreparaturen
Schleicher TM 10
LTA1993-001/3 v. 09.04.1998
 LTA1993-001/3Baureihe ASH25EB28Sicherung von L´Hotellier Schnellverschlüssen

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Gültig sind die vom LBA und der EASA veröffentlichten LTAs und ADs, und die von uns versendeten technischen Mitteilungen.

ASH25 EB28

Data Sheet: TCDS EASA.A.076

TM/TN
LTA/AD
date
TM/TN
LTA/AD Download
Effectivity
ASH25 EB TCDS EASA.A.076
Subjekt
TM HB01
30.01.2013
TM HB01Model ASH25EB28Amentments in flight and maintenance maual
TM AB01
30.01.2013
TM AB01Model ASH25EB28optional steerable tail wheel
TM ASH25EB28-B07
30.01.2013
TM ASH25EB28-B07Model ASH25EB28optional modifications on the propulsion system
TM
ASH25EB28-B05
17.04.2009
Model ASH25EB28Verstärkung der Querruderscharniere
AD 2009-0131 v. 23.06.2009
LTA D-2009-204 vom 05.08.2009
Model ASH25EB28Mögliche Loslösung der
Querruderscharniere nach harten Landungen
(TM ASH25EB28-B05)
AD 2006-0346-E v. 14.11.2006Model ASH25EB28Aufhebung der AD 2006-0218 Geschwindigkeitsbeschränkung
TM ASH25EB28 - B3 vom 08.09.2006Model ASH25EB28Messung und
gegebenfalls Erhöhung der Höhenrudersteifigkeit
AD 2006-0218-E v. 17.07.2006Model ASH25EB28Geschwindigkeitsbeschränkung bereinigt mit TM ASH25EB28-B3
Schleicher TM19  Model ASH25EB28

zutreffend sind die Punkte 1, 2 und 3::

  1. Laminierplanänderung am Außenflügel
  2. WK- und QR-Steg in CFK
  3. Querruder mit Hochmodul CFK-Fasern
Schleicher TM14 Model ASH25EB28Carbon anstelle Alu-Stoßstangen für Querruder- und Wölbklappen-Steuerung im Flügel
Schleicher TM13 Model ASH25EB28Nasenbolzen mit O-Ring
Schleicher TM12 Model ASH25EB28

Zutreffend sind die Punkte 1 und 2

  1. Erhöhung der Lebensdauer der Zelle von 6000 auf 12000 Flugstunden
  2. Untersuchung der Höhensteuerung nach Rumpf und Fahrwerksreparaturen
Schleicher TM 10
LTA1993-001/3 v. 09.04.1998
 LTA1993-001/3Model ASH25EB28Sicherung von L´Hotellier Schnellverschlüssen

 

No responsibility is taken for the correctness of this information other than the conntents of our TM-technische Mitteilung (TN-technical notice). Valid are only the actual publications given by the german LBA and the EASA for the relevant LTA´s, AD´s and the TM (TN) given by the manufacturers.


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